Wisst ihr, was ich schlimmer finde als einen Tom Cruise Film? Genau. Einen Will Smith Film.

Wisst ihr, was ich schlimmer finde als einen Will Smith Film? Genau. Einen Tom Cruise Film, in dem Tom Cruise Will Smith spielt.

Verwirrend, ich weiß.

Wisst ihr, was ich noch schlimmer finde, als all das zusammen? Na, zum Beispiel die Vorstellung, Tom Cruise würde auch weiterhin existieren, wenn es Tom Cruise gar nicht mehr gibt!

Wisst ihr, was ich schade gefunden hätte? Wenn der Debüt-Film von Duncan Jones der Debüt-Film von Joseph Kosinski gewesen wäre.

Ahhhh! Ich bin Jacks Schweißdrüse und habe gerade dafür gesorgt, dass Jack klitschnass aus diesem Albtraum erwacht. Also ich. Nicht der Jack im Film. Tom Cruise heißt in letzter Zeit ja auch immer Jack. Jack Cruise. Witzig. Nee.

Jack mag diesen Song. Hey, wir brauchen ein Song, den jeder Amerikaner kennt! Was? A Whiter Shade of Pale? Okay, nehmen wir!

Ich mochte die Drohnen, die mich mit ihren Identifikations-Nummern an Paradroid auf dem Amiga erinnert haben. Schön!

Ich sollte auch die Musik mögen, kann mich aber jetzt schon nicht mehr daran erinnern. Außer an A Whiter Shade of Pale.

Was habe ich überhaupt gesehen? Ach ja. Irgendwas mit Will Smith.