Fisher's Rest Raumstation im Aldebaran System

Gestern Nacht war es endlich soweit. Mein Raumschiff in Elite hat nach wochenlanger Reise den Wahl-Heimathafen Fisher’s Rest, ein Megaschiff zu Ehren der Schauspielerin Carrie Fisher, im Aldebaran System erreicht. Das liegt nur unweit von unserem Sol System entfernt und somit ist die Distant Worlds II Expedition für mich offiziell vorüber. An diese Stelle hätten jetzt noch Statistiken und ein allgemeines Fazit stehen sollen, aber ich habe anhand der gesammelten Scan Daten auf der Expedition knapp 500 Millionen Credits im Spiel verdient und die wollen jetzt erstmal in neue Raumschiffe und bessere Module investiert werden $$$.

Ich freue mich schon darauf in ein paar Jahre bei der Distant Worlds III Expedition mitzumachen und danach dank Space Legs die Fuffies in irgendeinen shady Weltraumclub schmeißen zu können.

o7 Commanders!