The lunar lander in Astroneer

Heute vor fünfzig Jahren, am 20. Juli 1969, landete die Menschheit erstmals auf dem Mond. Zur Feier dieses wichtigen Jubiläums haben sich die Entwickler des Spiels Astroneer etwas ganz besonderes einfallen lassen. Bis zum 31. August dieses Jahres steht irgendwo auf dem Mond Desolo (das ist der Mond des Startplaneten) eine ziemlich originalgetreue Mondlandefähre herum. Habt ihr diese gefunden, hört ihr Originalaufnahmen der Mondlandung, und ihr könnt ein Selfie mit der Fähre machen.

Es hat zwar etwas Zeit gekostet bis ich alles für eine Expedition zusammenhatte, aber immerhin hat die eigentlich Suche dann nicht mehr solange gedauert und ich bin relativ schnell auf das Monument gestoßen. Natürlich habe ich vergessen einen Marker mitzunehmen, um den Fundort zu markieren und jemals wiederzufinden. Natürlich.