Digitale Hellboy Street Art auf einem Hauswandfoto Sad Hellboy Digital Street Art.

Digitale Abe Sapien Street Art auf einem Hauswandfoto. Sad Abe Sapien Digital Street Art.

Wir habe uns die Tage ein iPad Mini der fünften Generation zugelegt. Mein erstes Projekt auf diesem großartigen Werkzeug sind diese beiden Bilder einer Reihe, die ich Sad Boys from Hell nenne. Protagonisten aus den Hellboy Comics die sad sind, weil der neue Hellboy Film nicht so gut ankommt.

Die Figuren habe ich mit dem Apple Pencil der ersten Generation auf dem iPad Mini mit der Autodesk SketchBook App gezeichnet. Die Hintergrundfotos habe ich in der Nachbarschaft geschossen. Die semi-professionelle Komposition habe ich in Affinity Photo erstellt.

Ich plane noch weitere Bilder zu dieser Reihe hinzuzufügen.

Hier noch die Figuren ohne die Hintergründe:

Sad Hellboy

Sad Abe