Der Blasen Nebel

Gestern wurde sich offiziell am zweiten Wegpunkt der Perseus Reach Expedition in Elite getroffen. Die dortigen Spielereien der Community, wie etwa ein Mondfahrzeug Rennen oder den traditionellen Massenstart zum nächsten Wegpunkt habe ich dieses Mal aus Gründen (sprich: Overwatch Liga) verpasst. Aber es war offenbar sehr lustig. Die Zahl der auf dieser Expedition explodierten Schiffe ist zumindest auf 36 gestiegen. Keine gute Party ohne gelegentliche Verluste.

Schön sieht sie jedenfalls aus, die lila Blase im Perseus Arm unserer Milchstraße oder Bubble Nebula, wie sie korrekterweise genannt wird. Ich bin schon auf halben Wege zum dritten Wegpunkt und melde mich Samstag von dort mit dem nächsten Ansichtsfoto. Meinen Fortschritt könnt ihr dieses Mal übrigens über mein öffentliches Profil auf EDSM.net beobachten, wo ich mit deren API meine Reiseroute festhalte.

Bis dahin! Fly safe, CMDR o7