Ship Hunters Logo

Das Galactic Hub hat ja mittlerweile schon mehr Arme als gewöhnliche extraterrestrische Lebensformen Tentakel, und die wollen alle ihre Embleme haben. So auch die Ship Hunter, die im Spiel No Man’s Sky besondere Schiffe suchen und diese dokumentieren. Oben seht ihr meinen präferierten Entwurf, der leider nicht freigegeben wurde. Für das finale Design musste ich mich weiter an das traditionelle Logo des Hubs annähern.

Da das hier aber mein persönliches Blog ist, kann ich machen was ich will und zeige deswegen die Variante, die mir am besten gefällt und deren Basis an die sechseckigen Landepads in den Raumstationen des Spiels abgelehnt ist.

Bei dem abgebildeten Raumschiff handelt es sich um die Rasamama S36, das ehemalige Starterschiff, das jetzt, nach mehreren Updates, leider Geschichte ist.