Drei sexy Podcaster im Streets of Rage Stil gezeichnet.

Streets of Rage 4 ist vor einigen Tagen für diverse Plattformen erschienen und es ist eine echte Offenbarung für Brawler Fans. Warum das so ist, habe ich mit Jo und Markus im Start & Select Podcast besprochen. Naja, eigentlich habe ich es mir erklären lassen. Denn im Gegensatz zu mir sind die beiden echte Bare Knuckle Experten und auch ich habe noch einiges Neues über das Spiel und die komplette Serie erfahren. Hat Spaß gemacht und die Episodengrafik ist ein absoluter Geniestreich. Mein Körperbau ist quasi Eins zu Eins wie in der Realität. Plus/Minus 40% bei der Muskelmasse. Die komplette Episode könnt ihr hier hören:

Start und Select Folge 49: Streets of Rage 4

Glücklicherweise kam eine Stunde vor Aufnahmebeginn endlich mein neues Headset an. Unglücklicherweise war es out of the Box defekt. Daher war ich gezwungen mit Bordmitteln zu arbeiten und das klingt etwas anstrengend. Das Ersatz-Headset ist mittlerweile eingetroffen und es funktioniert sogar. Beim nächsten Podcast-Auftritt sollte also alles besser werden 🤞🏻.