Das Ergebnis eines finalen Runs.

Endlich, endlich, endlich ist es mir gelungen, Exit the Gungeon durchzuspielen. Ich würde jetzt gerne sagen, dass es vor allem Können war, aber nach Monaten mit diesem Spiel bin ich mir bewusst, dass vor allem auch sehr viel Glück dazugehört. Das habe ich nun endlich mal gehabt und den Liebesbrief (oben im Inventar zu sehen) kurz vor Schluss als Extra bekommen. So kam ich mit genug Herzen zum Endgegner und konnte ihn gerade so besiegen. Es war mir in dem entscheidenden Moment übrigens nicht klar, ob nun ich oder der Boss besiegt wurde. Man sieht vor lauter Kugeln ja nichts auf dem Bildschirm.

Ich bin sehr froh, dass dieses Kapitel jetzt abgeschlossen ist, weshalb ich meinem Erfolg hier unbedingt kundtun wollte. Vielleicht schaffe ich es jetzt ja endlich auch mal Enter the Gungeon durchzuspielen. Haha. Ha. Hahaha. Ahh.