Donsωelt.de 🌈 Wer? · Einmal alles

Cola dieser Welt: Cola Authentic

2005-09-27 · cola

Das Franzosen nicht nur gute Filme (die ohne Jean Reno) und tollen Rap produzieren können, sondern auch ab und an wenn auch nur ganz selten, mal im kulinarischen Bereich punkten, beweist die Cola Authentic.

Unerschrocken hat sich der Verbündete supaTurbo in seinem Urlaub zwischen all den eh schon steinharten Surfstunden, dem Posen am Strand und dem stetigen Faulenzen in der brennenden Sonne auf den Weg in einen französischen Supermarkt gemacht und von dort das heutige Exponat flüssigen Lebens für unsere kleine Cola-Testreihe mitgebracht.

Natürlich wollte auch ich in Anbetracht dieses selbstlosen Einsatzes keine Angst zeigen und habe mir sogleich zwei Gläser des schwarzen Goldes die staubige Kehle hinunterlaufen lassen.

Im Gegensatz zum französischen Rap zeigt sich die französische Cola eher unrund gar etwas forsch, was nicht unbedingt ein Nachteil sein muss, was aber eigentlich der einzige wirklich gravierende Unterschied zum großen Marktführer ist. Also tatsächlich relativ authentisch.

Respekt und Prost! Dank an supaTurbo für das Testmuster!