Donsωelt.de 🌈 Wer? · Einmal alles

Cola dieser Welt: Dr. Pepper Cherry Vanilla

2008-08-18 · cola

Nachdem ich am Wochenende im beschaulichen Nürnberg nur knapp der Küche von Jo Hesse entkommen bin, fand ich in der örtlichen Tankstelle dieses leckere Getränk aus dem Hause Dr. Pepper. Die von mir geschätzte Zimtcola ohne Zimt mit der Geschmacksrichtung Kirsche-Vanille. Genau das richtige um meinen feinfühligen Magen nach dem leckeren Chili Diablo zu beruhigen. Man könnte meinen Vanille und Kirsche schmecken in einer zimtigen Cola entweder nach Weihnachten oder nach eindeutig zuviel, stimmt aber glücklicherweise beides nicht. Beide hinzugefügten Geschmacksrichtungen sind weit dezenter als die einzelnen Vertreter zum Beispiel aus dem Hause Coca Cola und addieren sich so zu einem neuen, bisher unbekanntem Geschmack für mich, der aber zu überzeugen weiß. Freunde der Dr. Pepper können hier bedenkenlos zugreifen.