Donsωelt.de Wer!? · Rolle · Rap

Gewitter Dangerous

2021-01-30 · elite

Gewitter Phänomen in Elite Dangerous

In meiner neuen Rolle als professioneller Anhalter in Elite Dangerous lasse ich ja eigentlich nur noch fliegen und parke mein Schiff, die Rosi Harper, höchstens noch auf irgendwelchen Fleet Carriern, die mich in die Weiten der Milchstraße fliegen, während das Spiel bei mir nichtmal aktiv laufen muss. Und ich finde das großartig.

Zuletzt hat mich diese neue Art zu reisen wiedermal ins Zentrum unserer Milchstraße verschlagen und dort habe ich mich heute von Bord geschlichen, um ein paar schöne Erinnerungsfotos zu schießen. Das hat sich gelohnt, denn was als Ausflug zu einem nahegelegenen Nebel geplant war, endete in diesem stellaren Phänomen: Eine Gewitterwolke im System Myriesly HR-N E6-4354, bei der selbst Spock respektvoll die Augenbraue gehoben hätte.

Gewitter Phänomen in Elite Dangerous

Und weil sich gerade der tolle Sound von Elite immer wieder lohnt, gibt es das ganze auch noch als Video, drüben bei Pixelfed:

Gewitter in Elite Dangerous auf Pixelfed.social