Donsωelt.de Wer!? · Alles · Rolle · Rap

Comfy Canonn Cruise

2021-02-20 · elite

Der Comfy Canonn Cruise Flyer

Wenn ihr wie ich gerne Elite Dangerous spielt und die nächsten Monate dort im Spiel nichts vorhabt, lege ich euch den Comfy Canonn Cruise ans Herz. Eine Reise auf den Spuren der legendären Canonn Herausforderung, 400.000 Lichtjahre quer durch unsere Galaxis. Wie heutzutage in Elite üblich müsst ihr diese Strecke natürlich nicht mehr im eigenen Raumschiff zurücklegen. Heute fliegt ihr einfach an Bord eines Fleet Carriers mit, in diesem Fall ist das die Khonsu. An den Wegpunkten der Expedition kann dann auf eigene Faust erkundet und nach Möglichkeit auch ein bisschen Treibstoff für die Mission abgebaut werden. Ich freue mich sehr auf diese außergewöhnliche Aktion, die für mich wieder einmal zeigt, wie anders Elite Dangerous als Medium Videospiel funktioniert.

Natürlich könnt ihr die Reise auch alternativ einfach hier im Blog verfolgen, wo ich, wie bereits in der Vergangenheit, wieder Bilder und Reiseberichte niederschreiben werde. So oder so: Fliegt vorsichtig o7