Donsωelt.de Wer!? · Alles · Rolle · Rap

The Killing of Two Lovers

2021-06-26 · film

Großartiger Autorenfilm von Robert Machoian, aus der Sicht eines Vaters von vier Kindern, der während einer Trennung auf Probe dafür kämpft, seine Familie wieder zurück zu gewinnen. Eine Handvoll guter Schauspieler, ein 4:3 Filmformat und Farben jenseits von bunt und schön treffen hier genau meinen Geschmack. Das Pacing ist trotz langer Einstellungen und optischer Lethargie optimal umgesetzt und die Handlung intelligent aufgelöst. Die bedrückende Tristesse des ruralen Amerikas hätte den Schauspielern hier die Show stehlen können, wären die nicht durch die Bank so beeindruckend in ihrer Leistung. Ich würde gerne viel mehr über diese kleine Kunstwerk schreiben, aber es würde mir schwer fallen, dabei nicht zu viel zu verraten. Ganz dicke Empfehlung von mir.