Donsωelt.de 👊 Wer? · Einmal alles

Signal Sustainer

2021-12-03 · ansage

Ein Signal Sustainer Profil mit Badge

Ich liebe den Signal Messenger, den ich bereits seit Jahren als WhatsApp Alternative einsetze und der in meiner Blase glücklicherweise nahezu lückenlos angenommen wurde. Bedankt für das Onlineleben ohne den ollen Zuckerberg habe ich mich dafür via Donorbox, wo ich monatlich einen kleinen Betrag an Signal spenden konnte.

Nun geht das auch direkt aus der App und wird mit einer kleinen Auszeichnung im Profilbild belohnt. Fünf, Zehn oder 20 Dollar Pläne, und sogar einmalige Boosts mit verschiedenen Beträgen stehen zur Auswahl, damit bei der Nonprofit Organisation nicht irgendwann das Licht ausgeht.

Um es mit den unsterblichen Worten des Ash Ketchum zu sagen: You gotta catch them all!