Donsωelt.de Wer!? · Alles · Rolle · Rap

The Ramp

2022-03-20 · spiel · screenshot

Ein Skater liegt nach einem Sturz in einer Rampe #1

The Ramp ist eine nette kleine Indie-Spielerei in der ihr in Rampen und Pools versucht ein paar Skateboard Tricks zum Besten zu geben. Es gibt dafür weder Punkte, noch hat es irgendwelche Auswirkungen wenn ihr dabei stürzt. Ein kleiner Spielplatz, dessen audiovisuelles Gesamtbild eine überraschend fesselnde Wirkung an den Tag legt. Und weil es sonst nicht viel mehr über dieses Spiel zu schreiben gibt, habe ich mal meine vier Lieblings-Screenshots eingebettet, die allesamt friedlich daliegende Skater nach dem Sturz zeigen. Kunst kann es also auch.

Ein Skater liegt nach einem Sturz in einer Rampe #2 Die Schwalbe.

Ein Skater liegt nach einem Sturz in einer Rampe #3 Die Pantomime.

Ein Skater liegt nach einem Sturz in einer Rampe #4 Over here!