Donsωelt.de Wer!? · Alles · Rolle · Rap

Animal Crossing: Einsatz in vier Wänden

2022-03-30 · animalcrossing

Ein Minimarkt in Animal Crossing

Wenn nach circa 1000 Stunden die Luft bei Animal Crossing etwas raus ist, weil die Insel schon ein, zwei mal umgebaut wurde, wird es Zeit den DLC durchzuspielen. Dann bekommt man nicht bloß den unglaublich nützlichen Schuppen, der irgendwo auf der Insel aufgestellt einen direkten Zugriff auf das eigene Lager an Gegenständen zulässt, sondern auch noch die Möglichkeit die Häuser und Inneneinrichtung der Bewohner umzudekorieren. So ist in den letzten Tagen der Minimarkt oben im Bild entstanden. Weitere wertvolle Immobilien auf der Insel Koriander wären aktuell:

Eine Kneipe in Animal Crossing

Das Walker's, eine schäbige Kneipe mit lauter Musik und Krökelkasten. Besitzer Walker wird dabei zum Bluthund, wenn der Deckel voll ist. Sagt man.

Ein Café in Animal Crossing

Ein Café mit den feinsten Backwaren aus regionalem Anbau in der Auslage. Und natürlich dem leckeren Kaffee von Brewster.

Ein Hauptwuartier in Animal Crossing

Ein Hauptquartier für Curlos, dem heimlichen Maximo Lieder von Koriander.

Ein Golfgeschäft in Animal Crossing

Und Sherb dessen Haus im Zuge des Golfplatzbaus nicht umgesiedelt werden konnte, wurde kurzerhand zum Platzwart ernannt und verleiht jetzt das nötige Equipment.

Weitere Etablissements folgen.