Donsωelt.de 🌈 Wer? · Einmal alles

Power Wash Simulator

2022-07-21 · spiel

Wie soll ich denn das jetzt erklären, ohne komplett blöd dazustehen?

Ha, ha. Gut, dass mir das echt egal ist. Ich mag den Power Wash Simulator, der mich mit einer Sprühlanze (ja, ich hab das bei DuckDuckGo gesucht) in diverse, sehr dreckige Szenarios setzt, wo ich mal so richtig sauber machen muss: Garagen, Spielplätze, Gärten. Alles sieht aus, als hätte jemand von ganz oben ein ordentliches Geschäft draufgemacht und ich habe meine wahre Freude daran, diesen Dreck dann Zentimeter für Zentimeter wieder wegzuspülen. Oddly Satisfying heißt dieses Phänomen, das mich auch gerne mal mehrere Stunden am Stück unterhält.

Manche Facetten des Videospielens sind mittlerweile so wunderbar abstrakt geworden. Ich liebe es. Gibt es zum Glück gerade im Xbox Game Pass, sodass Xbox Spieler es günstig ausprobieren können. Bevor die Sucht dann einsetzt und ihr den Haushalt vernachlässigt, weil ihr im Spiel noch putzt. Großartig.