Donsωelt.de 🌈 Wer? · Einmal alles

Hausmarke Cola mit Lakritz

2022-07-25 · cola

Eine Flasche Cola mit Lakritzgeschmack auf einem Tischchen.

Im Zeitalter der Influencer Grippe in den Social Media Kanälen muss es einer Person ja beinahe peinlich sein, noch guten Gewissens ein Produkt zu empfehlen. Gut dass mir fast nichts peinlich ist und dass ich das schon gemacht habe, als der durchschnittlich alte Influencer noch gar nicht geboren war, haha. Ich habe aber einen lokalen Kiosk gefunden, der Deluxe Brausen verkauft und dadurch wieder Zugriff auf sehr leckere Colas. Also habe ich kurzerhand das Cola Schlagwort eingeführt und alte Colabeiträge, die ich damals für mein erstes Blog geschrieben habe, hier auf Donswelt.de hochgeladen. So kann ich endlich wieder Cola empfehlen, die ich selbstverständlich von meinem eigenen Geld kaufe und nicht irgendwie gesponsert bekomme.

Den Anfang macht die Cola mit Lakritzgeschmack von Hausmarke. Ich weiß gar nicht, warum ich die gekauft habe, denn ich hasse Lakritze! In diesem leckeren Softdrink aber ist sie pure Liebe. A Match made in heaven, würde es denn einen geben.

Schon das Ansetzen der Flasche füllt die Nase mit feinem Lakritzaroma, bevor mit dem Getränk eine leicht kribbelige Brause im Mund dazu stößt. Die perfekte Sommercola, deren Kronkorken folgerichtig eine erfrischende Entscheidung bewirbt. Ich stimme voll zu.