Donsωelt.de 👊 Wer? · Einmal alles

Costa Rica Cola

2022-08-19 · cola

Eine Flasche Costa Rica Cola auf einem Schreibtisch

Es war extrem heiß als ich mir passender Weise diese Cola aus meinem favorisierten Kiosk geholt habe. Passend, weil wir uns gefühlt das Klima von Costa Rica geliehen haben. Und da ist dieses leckere Getränk durchaus empfehlenswert. Priorität liegt hier weniger auf Koffein (3 mg, Costa Rica please!) als auf spürbar wenig Kohlensäure und einer sanften Süße, die zu fast 60 Prozent aus fair gehandeltem Zucker der Kooperative Coopecañera in, na klar, Costa Rica besteht. So kann man sie an einem herrlich heißen Tag einfach so in einem Schluck wegtrinken. Mag ich. Ob sie auch bei unter 30 Grad so lecker ist, wäre aber noch zu klären.

Gilt weiterhin: Es gibt keine bezahlten Beiträge auf Donswelt.de. Ich trinke gerne Cola und kaufe mir jede Flasche selbst.